• Jobs Job bei FCI Deutschland GmbH

Junior Accountant (m/w)

FCI Deutschland GmbH

Oberursel (Taunus)

Oberursel (Taunus)

Junior Accountant (m/w) FCI Deutschland GmbH Oberursel (Taunus) Unterstützung bei der Kreditorenbuchhaltung; Mitarbeit an der Reisekostenabrechnung.

Amphenol (a) Ist Ein Führender Globaler Hersteller Von Steck­verbinder­systemen A Liefert Sowohl Steck­verbinder-techno­logien Als Auch Inno­vative Lösungen Für Unter­schiedliche Märkte Wie Die Auto­mobil­in­dustrie Daten- Und Tele­kom­munika­tion Unter­haltungs­elektronik Mess- Und Prüf­technik Rechen­zentren (server Und Storage) Sowie Medizin­technik Und Erneuer­bare Energien Die Deutsch­land Gmbh Ist Teil Der Welt­weit Tätigen A-gruppe Zur Verstärkung Unseres Buch­haltungs­teams Suchen Wir Ab Sofort Einen: Junior Accoun­tant (m/w) Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Der Kreditoren­buchhaltung Mitarbeit An Der Reise­kosten­abrechnung Vorbereitung Von Steuer­erklärungen Ansprech­partner Für Wirtschafts­prüfer Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­män­nische Aus­bildung Oder Aus­bildung Zur/zum Steuer­fach­angestellten Erste Berufserfahrung Im Bereich Accounting Fundierte Kenntnisse Im Bereich Steuern Sicherer Umgang Mit Ms Office Gutes Englisch In Wort Und Schrift Analytische Denkweise Verständnis Für Komplexe Zu­sammen­hänge Selbst­ständigkeit Struktu­rierte Und Termin­gerechte Arbeits­weise Wir Bieten Internationales Unter­nehmen Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten Ein Angenehmes Und Persönliches Arbeits­klima Verantwortungs­voller Auf­gaben­bereich Leistungs­gerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Um Die Umwelt Zu Schonen Bitten Wir Sie Um Bewerbung Per E-mail: Careersemea@com Gmbh Obere Zeil 2 61440 Oberursel /taunus Wwwcom Personal­abteilung Franka Rduch +49 30 750795-00 Bei Rück­fragen Stehen Wir Ihnen Sehr Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Steuern Steuerberater Finanzwirt Bürokaufmann Bürokauffrau Accounting Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Steuern Steuerberater Finanzwirt Bürokaufmann Bürokauffrau Accounting Junior Accountant (m/w) Unterstützung Bei Der Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit An Der Reisekostenabrechnung Oberursel (Taunus) Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Steuern Steuerberater Finanzwirt Bürokaufmann Bürokauffrau Accounting

Junior Accountant (m/w)
   FCI Deutschland GmbH (Oberursel (Taunus))

Außendienstmitarbeiter für deutschen Key Account (m/w)
   FCI Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Territory Manager (m/w)
   FCI Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Controller/in - Logistik (m/w/d)
   L.I.T. AG (Brake (Unterweser))

CAD-Bauzeichner Projektierung (m/w/d)
   WashTec AG (Augsburg)

Property Manager (m/w/d) Gewerbe in Teil- oder Vollzeit
   HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN KG (München)